Ein nicht ganz originaler 1988er 14″ VW T3 syncro Messgerätetransporter der Deutschen Bundespost.
no images were found
- Karosserie spritzverzinkt, RAL1028 melonengelb lackiert
- Weinsberg Zwitterdach für extra Stauraum und 2 weitere Schlafplätze
- Dachstaubox
- Astabweiser mit integrierten Fernscheinwerfern und Antennenfuß
- Radläufe erweitert auf 16+“-Maße (und mehr)
- klappbare Rutschwanne vorne
- Aluminium-Getriebe und -Kardanwellenschutz
- AHK 2.5t
- Isolierscheiben ringsherum, Heckklappenfenster ausstellbar, Yachtluke im Hochdach
- 3m-Markise
- (Zusatz-)tanks Diesel/Wasser für insgesamt 120l Frischwasser und 165l Diesel
- 2 klappbare Reserveradträger am Heck, umgebaut für 7J ET25 Aluflelgen und Reifen bis 10,5″ Breite
- Felgen Rondell 7x15ET25, Traglast 850kg
- Winterbereifung Bridgestone DM-Z3 in 30×9.5R15
- Hinterachsschwingen 16″, vollverzinkt
- Vorderachse komplett PU-gelagert
- GMB-Gewindefahrwerk
- Servolenkung
- 4-Scheiben-Bremsanlage Audi A6 C4 mit 10″ Bremskraftverstärker
- Motor
1,9SDi1.9TDi mit- Partikelfilter und Edelstahlauspuffanlage
- Luftfilterkasten mit integriertem Zyklon
- Dieselvorfilter und Umbau auf Schnellwechselpatronen
- Getriebe 5.43 mit Sperrdifferentialen vorne (ADM)/hinten (AHF), Ölumlenkplatten, Hauptlager im Lagerschild verschraubt, 4. Gang verkürzt von 0.78 auf 0.82, Getriebeeingangswelle TDi
- Antriebswellenflansche v/h 108mm
- Antriebswellen hinten: 16″ T3 syncro mit 108mm
Porsche 930Gleichlaufgelenken - Antriebswellen vorne: Audi 200, 108mm
Porsche 930innen, 98mm 16″ T3 syncro außen - Allrad abschaltbar
- Viscokupplung extra hart befüllt
- Sportscraft S9.1 Armlehnensitze vorne, rechts auf Drehkonsole, insgesamt höhergelegt, mit Sitzheizung (
Waeco MSH-50, Carbolux) - Solaranlage
- Außenspiegel Mercedes Sprinter, elektrisch/beheizbar, Kabel im Bügel verlegt
- 2x16cm Lautsprecher pro Tür
- …